Nadine

Steckbrief

Funktion: Abteilungsleiterin

Alter: 37

Beruf: Büroangestellte und Managerin eines kleinen Familienunternehmens

Wie ich zur Garde kam: Vor langer, langer Zeit, wollte meine Freundin unbedingt zur Garde und ich bin einfach mal mitgegangen. Was soll ich sagen das war im Jahr 2000.

Lebensmotto: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das
Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. / Be kind for no reason.

Peggy

Steckbrief

Funktion: Physiotherapeutin und Trainerin

Alter: 43

Beruf: Physiotherapeutin und 3-fach Mama

Wie ich zur Garde kam: ich habe die Garde auf den Bällen gesehen und mir gedacht, mit ein wenig speziellen Trainingsansätzen lässt sich an den Hebefiguren einiges verbessern! Und meine Idee teilte ich Done (a.d.R. sie sind Nachbarn) mit, der euch überzeugte mich als Co-Trainerin zu engagieren.

Lebensmotto: Es geht immer irgendwie weiter – und Unkraut vergeht bekanntlich nicht!

Maxi

Steckbrief

Funktion: Mom to be

Alter: 22

Beruf: Erzieherin

Wie ich zur Garde kam: durch die Franzi

Lebensmotto: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.