Besuch bei unseren Gönnern
Firma Hinterberger
Betten Klobeck
Juwelier Ruepp
Firam Rolladen Demmel
Badira - Stadtwerke Wasserburg
Firma Auto Eder
Im letzten Jahr haben wir eine alte Tradition, die etwas in Vergessenheit geraten ist, wieder aufgenommen. So hat sich die Vorstandschaft und das Prinzenpaar der Stadtgarde, bewaffnet mit Orden, Sekt und unser Prinz mit Prinzenrolle, am Unsinnigen Donnerstag um 9 Uhr auf den Weg zu einigen Gönnern, Sponsoren und der Redaktion der Wasserburger Zeitung gemacht.
Die erste Station war beim Autohaus Eder in Eiselfing. Die Firma Eder uns und den Tanzstrolchen & Teenies wieder ein tolles Fahrzeug für den Fasching zur Verfügung gestellt und uns auch bei den neuen Winterjacken gesponsert. Dies ist uns mindestens einen Orden wert, den unsere Prinzessin gern überreichte und wir stießen mit allen Anwesenden mit einem Gläschen Sekt an.
Als nächstes überraschten wir Frau Anja Böck von den Stadtwerken Wasserburg in ihrem Büro im Badria. Die Stadtwerke unterstützt die Garde seit langer Zeit bei unseren Fotokarten und dies war uns auch einen Orden wert, den unser Prinz überreichte. Unser Prinzenpaar hing sogleich auch eine dieser Fotokarten im Büro von Frau Böck auf und danach stießen wir zusammen mit Frau Böck und Herrn Rödel mit einem kleinen Schluck Sekt an.
Bei unserer nächsten Station wurden wir schon mit herrlichem Gebäck, Kaffee und diverser Getränke schon erwartet. Die Familie Demmel von der Firma Rolladenbau Demmel empfing uns mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten. Natürlich erhielten alle einen Orden von unserem Prinzenpaar und wir stießen darauf zusammen an.
Doch zum großen Verweilen war leider keine Zeit, deshalb ging es gleich weiter in die Altstadt. Dort überraschten wir Claudia Mayerhofer und ihre Mitarbeiterin von der Firma Hinterberger. Claudia unterstützt uns schon seit Jahren in vielerlei Hinsicht und deshalb hat sie sich schon lange einen Orden verdient. Diese verlieh natürlich wieder unser Prinz Fabian. Auch mit ihr stießen wir auf den Endspurt und ihre tolle Unterstützung an.
Anschließend zogen wir weiter zum Juwelier Ruepp. Auch die Familie Ruepp unterstützt uns schon seit vielen Jahren und das aufeinandertreffen des aktuellen Prinz Fabian und des ehemaligen Prinz Markus war auch sehr schön. Unser Prinzenpaar verlieh Markus und seine Mutter einen Orden und auch hier gab es ein kleines Gläschen Sekt für alle.