Date(s) - 02/02/2020

Kategorien

Auch die Kinder sollen im Fasching nicht zu kurz kommen, deshalb laden die Tanzstrolche & Teenies der Stadtgarde Wasserburg, mit Unterstützung des KNAX-Clubs der Sparkasse Wasserburg, wieder alle faschingsbegeisterten Kinder und Eltern zum Kinderkuglball in der Badriahalle ein.

Ab 13 Uhr ist Einlass, bei einem Eintrittsgeld von 2,50 € pro Person. Kinder die ihren KNAX-Club Ausweis vorlegen können oder unter 1m groß sind, haben freien Eintritt.

Für lustige Unterhaltung sorgt wie jedes Jahr Clown Stefan und wie immer steht eine Hüpfburg für Groß und Klein zum Austoben bereit. Neu ist dieses Mal Markus Königseder, der alle mit seiner Zaubershow und seinem Kinderprogramm begeistern wird. Natürlich präsentieren die Tanzstrolche & Teenies sowie die Stadtgarde Wasserburg wieder ihr Programm an diesem Nachmittag.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Die Eltern der Tanzstrolche & Teenies verköstigen alle Besucher mit Kaffee und Kuchen sowie Erfrischungsgetränken, Pommes und Wiener.

Wir freuen uns auf gutgelaunte Prinzessinnen, Cowboys, Clowns, Hexen und Ritter die mit uns zusammen einen riesen Spaß haben werden.